Warum macht die Pasta glücklich

Spaghetti & Co. – Vom Woher und Wohin

 

Ambra - Spaghetti im Trockner
Ambra - Spaghetti im Trockner

Kommen sie nun aus China oder aus Ita- lien? Sind Araber, Griechen oder Etrus- ker die Erfinder un- serer geliebten Nu- deln?

 

Nun, lassen Sie uns über die Herkunft streiten – nicht aber über Geschmack und Vielfalt der Rezepte aus aller Welt!

Und ein Spruch steht ja über allen:

Nudeln machen glücklich!

Orecchietta mit Mozzarella
Orecchietta mit Mozzarella

 

Die Geschichte der Nudel und Nudelge- schichten bietet die- ser vergnügliche und hungrig machende Vortrag, aber auch klassische und mo- derne Rezepte, die nicht unbedingt jeder kennt. 

 

 

 

Spaghetti alle vongole
Spaghetti alle vongole

 

 

 

Spaghetti alle Vongole Ristorante Arcate Pulsano.

 

 

 

 

 

 

Buon Appetito!